Seiten

Sonntag, 1. Januar 2017

Reizwortgeschichten





Liebe Mädels, liebe Leserinnen, lieber Leser,

wünsche Euch allen ein gesundes Neues Jahr 2017. Möge es Euch in der Blogwelt viel Schönes erschließen.

Pausiere noch  mit den "Reizwortgeschichten" bis zum nächsten Mal.

Rasselbande – Knöpfe – bauen – vorstellen – blümerant sind die Wörter, vielleicht ist bei meinen lieben Kolleginnen etwas zu Lesen,  dann klickt bei


Reginas  Geschichte..

Herzliche Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, ich wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr und hoffe, dass es nun wieder etwas ruhiger wird bei mir und ich all eure tollen Blogs wieder regelmäßig besuchen kann. - Danke dir für so viele schöne Geschichten, die ich bei dir lesen durfte und auch für deine Gegenbesuche und all die lieben Kommentare! Wir lesen uns ganz sicher in 2017! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    auch wenn Du dieses Mal eine Pause einlegst, möchte ich Dir zumindest ein schönes, glückliches und zufriedenes neues Jahr wünschen!
    Ich komme zwar nicht immer dazu, Deine Geschichten und Berichte aus Norwegen zu kommentieren - aber ich lese sie immer. Ich wäre viel zu neugierig, denn da könnte mir ja etwas entgehen! :-)
    Liebe Grüße, und bis zur nächsten Reizwort-Geschichte!
    Christine

    AntwortenLöschen